Ers-sulzbach

FIFA 21 ROW Mannschaft der Saison

GOALKEEPER
Jose Sa GK – Olympiacos – 82 -> 88 Bewertet: Wir beginnen meine ROTW-Vorhersage mit dem portugiesischen Torhüter Jose Sá. Olympiacos gewann den Titel mit beeindruckenden 26 Punkten Vorsprung vor PAOK und nur 19 Gegentoren in 36 Spielen, was auf Sá’s Leistungen zurückzuführen ist, und obendrein verzeichnete er beeindruckende 15 Torschüsse.
VERTEIDIGER
J. Tavernier RB – Rangers – 87 -> 92 bewertet: Wir beginnen mit dem ersten Verteidiger in der Start-Elf und oh je, es ist ein völlig verdienter und höchstwahrscheinlich der neue Innenverteidiger in vielen FUT-Teams. Die Glasgow Rangers spielten eine hervorragende Saison 2020/21 und krönten sie mit Titel Nummer 55 für den Verein und ihrem ersten seit 10 Jahren. Sie beendeten die Saison ungeschlagen und mit nur 13 Gegentoren. Es ist schwer, einen herausragenden Spieler herauszuheben, aber einer von ihnen ist James Tavernier. Tavernier beendete die Saison mit 12 Toren und neun Assists und wurde von der PFA zum schottischen Spieler des Jahres gekürt.
G. Trauner CB – LASK – 83 -> 88 Bewertet: Bei der Menge an Stürmern, die bei ROTW insgesamt zur Verfügung stehen, und weniger Verteidigern musste ich Österreichs POTS Daka aus der Hauptmannschaft ausschließen, aber Trauners Aufnahme ist nicht weniger verdient. Der LASK beendete die Saison auf dem dritten Tabellenplatz und hat mit insgesamt 21 die zweitwenigsten Gegentore kassiert. Einer der Gründe dafür war Trauners Defensivleistung, aber er war auch in der Offensive gefährlich und beendete seine persönliche Saison mit vier Toren und vier Assists.
MITTELFELDER
G. Krychowiak CDM – Lokomotiv Moskva – 80 -> 90 Bewertet: Ein Spieler, der mindestens einmal in den TOTW hätte aufgenommen werden sollen, es aber nicht wurde, ist Krychowiak. Lokomotiv Moskau beendete die Saison auf dem dritten Tabellenplatz, aber da in FUT nur wenige Spieler zur Verfügung stehen, sollte Krychowiak relativ einfach in den Kader aufgenommen werden, nachdem er seine persönliche Saison mit neun Toren und drei Assists beendet hat, was für einen defensiv ausgerichteten Spieler ziemlich beeindruckend ist.
STÜRMER
M.Orsic LW – Dinamo Zagreb – 86 -> 92 Bewertet: Einer der übermächtigsten Spieler der letzten Fifa könnte seinen Weg zurück in die ROTW TOTS finden. Orsic hatte seinen hellsten Moment in dieser Saison, als er seinen Hattrick gegen Tottenham erzielte, aber seine gesamte Saison war auch nicht so schlecht. Nicht nur, dass Zagreb die Liga gewann, Orsic beendete auch seine persönliche Saison mit 16 Toren und sieben Assists.
fifa Münzen ps4 zum Verkauf bei U7buy.com die günstigsten FIFA 21
Münzen für PS & XB zum Verkauf

https://www.u7buy.de/fut21

About the Author